endgültiges ergebnis

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kiky 18.11.10 - 20:47 Uhr

hi ihr lieben,
hatte vor einigen tagen bereits gepostet und wollte euch den aktuellen stand mitteilen...
(find das immer so schade, wenn hier fragen gepostet werden und man kein ergebnis erfährt und ihr mir so lieb geholfen hattet!!)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2886469


ich bin definitiv nicht schwanger (blut test neg)...und heute trudelte meine mens ein...
man war das ein gefühlschaos sondersgleichen mit dieser ungewissheit...

also, schönen abend euch noch
lg kiky

Beitrag von sonnenkind1977 19.11.10 - 11:07 Uhr

Schön, dass Du jetzt Gewissheit hast und das Gedankenkarussell sich nicht mehr drehen muss! Alles Gute Dir weiterhin!#winke