Was treibt ihr so an Sport?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von steffi1742 18.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo,
würde gerne wieder etwas für meine Fitness tun.
Nur fällt mir nicht so viel ein ausser laufen, was bei den kurzen Tagen und dunkeln ja auch flach fällt oder schwimmen. Im Fitnessstudio wollte ich eigentlich nicht wieder anfangen.
Was gibts noch für Möglichkeiten, was macht ihr???

lg

Beitrag von mutschekiebchen 18.11.10 - 20:57 Uhr

Hi,

Zirkeltraining,Pilates,Bauch intensiv Kurs,bauch beine Po Kurs,Homtrainer Rad zu Hause, Eis laufen,schwimmen,walken.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von helly1 18.11.10 - 21:40 Uhr

Hi,

ich mache seit einigen Jahren Aerobic bzw. Step-Aerobic. Schau mal bei euch im Ort im Sportverein, die bieten solche Kurse meistens für ein kleines Geld an ;-)

LG helly

Beitrag von happyvika 18.11.10 - 22:37 Uhr

Bei Ebay kostet ein Step 15,95€ und eine StepDVD unter 10 €... rein in DVDPlayer und ab gehts :)

Beitrag von klackbusch 18.11.10 - 22:51 Uhr

Hallo

Ich mache Zumba in einer Tanzschule (dort wird es bei uns angeboten)und bin begeistern#huepf

Lg Nicole#winke

Beitrag von mirabelle75 19.11.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen,

ich gehe 1-2x pro Woche ins Fitness-Studio (überwiegend Crosstrainer und ein paar Geräteübungen für Beine und Rücken). Einmal pro Woche spiele ich Tennis und in der Mittagspause gehe ich regelmäßig 20-30 Minuten strammen Schrittes "um den Block", um Energie und frische Luft zu tanken.
Wenn es das Wetter zuläßt erledige ich kleinere Einkäufe - vor allem am Wochenende - gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Das muss reichen.....;-) mir reicht es zumindest!

Liebe Grüße

Beitrag von cat_t 19.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo #blume

Kampfsport. Liegt aber nicht jedem;-)

Kegeln. Hat aber nen schlechten Ruf, da es als Kneipensport verschrien ist und ist daher bei Außenstehenden eher unbeliebt. Wer es je ernsthaft gemacht hat, merkt schnell, daß am schlechten Ruf nichts dran ist;-)

Du könntest eigentlich alle Vereinssportarten machen, die es gibt: Handbal, Fußball, Basketball, Tanzen

Was noch möglich wäre (geht aber nicht alleine, macht aber Spaß) ist Badminton (o.ä. wie Sqash, Tennis, Tischtennis)

Ist eben nur ne Frage, was gibts in Deiner Nähe, wofür hast Du Zeit und Lust und was gibt der Geldbeutel her.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von sonne.hannover 19.11.10 - 09:04 Uhr

2 x die Woche Karate
1 x die Woche Jazz-Dance

Beitrag von annibunny80 19.11.10 - 08:47 Uhr

Ich war diese Woche endlich mal wieder bei Bauch-Beine-Po und zur Aerobic.. Wir haben in unserem Ort einen Sportverein, der solche Kurse anbietet. Kostet nur 5 EUR im Monat! :-)
#winke

Beitrag von prinz04 19.11.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

ich mache einmal die Woche Steparobik beim Sportverein (haben da Familienmitgliedschaft) und einmal die Woche über die VHS bei uns Orientalischen Tanz.

Das sind zwei grundverschiedene Dinge, das eine für die Kondition, das andere für die Seele...;-)

viele Grüße
Bettina

Beitrag von leckermaeulchen79 19.11.10 - 20:01 Uhr

hey,

ich gehe einmal die Woche zum Tae Bo, das mach ich richtig gerne .. powert gut und macht tierisch Spass.
Ab Dienstag fängt unsere Lauf-Gruppe an, um ein bischen Ausdauer dazu zu machen... bin gespannt!

LG
Daniela