bauchnabel...frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 18.11.10 - 20:50 Uhr

ich habe seit meiner letzten ss die 2,5j her ist noch einen bauch zurueck behalten....so dass ich meinen finger ca 1 cm tief in den bauchnabel stecken kinnte (lol komische beschreibung ich weiss)
seit ca 10 tagen merke ich da der bauchnabel weiter raus kommt...aber in der 15ssw woelbt sich doch eigentlich erst der unterbauch oder???
auch passen seit dem mir die hosen nicht mehr.
aber zugenommen habe ich auch nicht wirklich. hatte bei meiner letzten vu vor 1 woche sogar 5kg abgenommen....

hat das jemand von euch auch? das sich der bauchnabel schon zimlich frueh nach aussen dreuckt...kenne das nur vom ende der ss.

lg annika 15ssw

Beitrag von lovely-angel85 18.11.10 - 20:53 Uhr

Meiner war auch schon in der 15. SSW ganz flach und genau bei 12+0 brauchte ich umstandshosen, weil nix mehr gepasst hatte #schock

und nun passt gar nix mehr von den alten klamotten und der bauchnabel is immer noch einfach "nur" ganz flach (vorher auch ca 1 cm tief)

Ulli mit Julius (29+2) #verliebt

Beitrag von lunes 19.11.10 - 09:24 Uhr

danke fuer deine antwort...aslo evtl ganz normal dann brauch ich mir keine gedanken machen....smile

lg annika