ES+3 und mensartige Schmerzen und viel cremiger ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 18.11.10 - 20:51 Uhr

Hatte das jemand von euch schon mal? Hatte ich bisher noch nie gehabt. Fühlt sich an als würde die Mens kommen. Evt. eine Zyste???
Die beste ZS Qualität hatte ich jedoch letzten Samstag. Tempianstieg war Dienstag.

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:55 Uhr

Hatte ich auch die ganze Zeit nach ES und jetzt ES+6 Krämpfe und pochen im UL, gestern den ganzen Tage ohne Grund geheult wie en Schlosshund #schein#verliebt

Beitrag von mariamey 18.11.10 - 20:57 Uhr

Ja genau, es pocht auch zwischendurch. Mensch, da gehen ja die Hormone richtig ab #drache

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 21:03 Uhr

hehe ja echt einzigartig #huepf#huepf#klee