Hallo Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:51 Uhr

...ich hab auch mal eine Frage...#schein

ich hatte jetzt schon den 2. Anlauf für einen ES und es hat nicht geklappt...ich denke ZS technisch und Tempitechnisch stehe ich vor dem nächsten Versuch..werde noch Bienchen setzten.;-). aber hat jemand von euch auch Erfahrungen damit?#kratz

Leider sind mir die OVUS ausgegangen..#klatsch

Danke euch...eventuell auch mit ZB#schein
Sparla

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:52 Uhr

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911367/545920

Sparla;-)

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 20:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/547570
hier meins falls das hilft heute positiven ovu also es in nächster zeit
dir weiterhin viel#klee

Beitrag von sparla 18.11.10 - 21:07 Uhr

hab was anderes gemeint aber danke dir;-)

Beitrag von miraclecf 18.11.10 - 20:56 Uhr

ich würde sagen entweder kommt dein ES noch, denn die Tempi sinkt ja jetzt und wird vlt. in den nächsten Tagen ansteigen
oder auch du hast vlt. keinen Es diesen Monat.
Aber hast du dann immer solange Zyklen?

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:57 Uhr

Hi danke dir, nein das ist leider der erste Horrorzyklus...#schwitz

Beitrag von miraclecf 18.11.10 - 21:06 Uhr

na dann hoffe ich für dich dass die Tempi jetzt ansteigt, sonst würde ich sagen, dass du diesen Monat kein Es hast

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 20:56 Uhr

Hi

es gibt frauen wo die tempi methode nicht funktioniert weil der körper nicht auf das progesteron reagiert , sprich ES ohne hochlage in der 2.ZH

hattest du das schon öfters?

Lg jessy

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:59 Uhr

Nei.. hab drei wunderschöne ZB hinter mir...das ist das erste mal wo mein Ei ANlauf holt...

Danke dir

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 20:59 Uhr

Hallöle :-)


schau mal mein ZB an.... (in VK) hatte sogar einen positiven Ovu an ZT17 und keinen ES laut Tempi...denke also Anlauf....danach ein auf und ab und nun? Vielleicht ein tatsächlicher ES? :-) Ovu war negativ :-( und ZS passt irgendwie auch nicht - habe aber MS....

Irgendwie alles anders diesmal - vielleicht kommt es dadurch das das EI mehrere Anläufe brauchte und somit der Körper/Zyklus auch leicht verwirrt ist....

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass heute tatsächlich das Ei gesprungen ist. Werde auch keine OVus mehr machen...einfach nur noch Bienchen setzen...

lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von sparla 18.11.10 - 21:02 Uhr

Hi Sanne, danke dir

sieht aber schwer nach ES aus.. vielleicht schlechte OVUS?;-)

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 21:05 Uhr

nein, leider keine billig Ovus#schmoll habe den Clearblu digittest... Jedoch habe ich diesen Zyklus die Personastäbchen dazu benutzt :-(


Sanne

Beitrag von emma-1402 18.11.10 - 21:00 Uhr

hey ist etwas eigenwillig dein Zyklus-wie lang soll er den werden wenn du jetzt erst es hast- oder haben wirst.nimmst du medikamente?

Beitrag von sparla 18.11.10 - 21:04 Uhr

nein ich nehme keine, aber vielleicht sollte ich#rofl

Beitrag von emma-1402 18.11.10 - 21:09 Uhr

ja medis für alle#rofl

Beitrag von schlingelchen 18.11.10 - 21:06 Uhr

Ja,solche Zyklen kenne ich auch.
Hier z.B.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/503221


oder hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/513932

Da bleibt dir echt nur übrig immer regelmäßig Bienchen zu setzen,um den Es nicht zu verpassen. Hab mir jetzt auch erstmal wieder eine neue Fuhre Ovus bestellt,damit fange ich dann in einer Woche an.#huepf
LG,Anja

Beitrag von sparla 18.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo Anja,

ach das ist ja schrecklich noch mehr Bienchen? Ich kann nicht mehr...#rofl#rofl#rofl#rofl#schein
alles Gute Dir..
Sparla;-)

Beitrag von sternchengucker 18.11.10 - 22:11 Uhr

Na komm, jeden 2.Tag wird das doch drin sein :-p.
Mein Mann meint, ich dürfe ihn sogar nachts wecken.;-)

Beitrag von schlingelchen 18.11.10 - 22:14 Uhr

*g* Meiner ist da ähnlich geartet. Er meint(auch in der unfruchtbaren Zeit) "wir wollen doch ein Baby machen".#rofl
Naja, aber ich würde auch zur Sicherheit jeden 2.Tag ein bisschen#sex, da verpasste wenigstens den ES nicht-egal wann das Ei sich mal entscheidet zu hüpfen.
LG,Anja

Beitrag von woelkchen25 18.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo Sparla,

hast mir auch ein paar mal in meinem letzten HORROR-Zyklus geantwortet ;-).

Also ich habe immer einen Zyklus von 26-28 Tagen, doch letzten Monat war alles anders.

Hatte meinen ES ca. an ZT 25 hat mir mein FA auch bestätigt. Habe an ZT 41 meine Tage bekommen. Laut FA alles o.k. bei mir.
Er meinte aber, das die Frauen, bei denen sich der ES verschiebt zu 80% in diesem Monat, schwanger werden #kratz.
Bei mir hats leider nicht geklappt, aber hatte ja auch keine Bienchen zu der Zeit.

Meiner Meinung nach spielt die Psyche ein ganz große Rolle, wir wünschen uns ein Kind und schwupps stimmt nichts mehr so wie es die letzten Monate mal war. Zumindest trifft das bei mir zu.
Achja mein FA meinte noch Kinderwunsch sei die beste Verhütung :-p.

Also mach dir mal keine Gedanken, ich denke mal bei dir verschiebt sich diesen Monat auch dein ES :-).

LG

Beitrag von sparla 18.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo Wolkchen ..da scheint bei mir gerade wieder die#sonne

das ist ja mal eine aufbauende Info.. danke dir..
ja da wird mein Mann nochmals ran müssen...#rofl#rofl

Danke dir und auch alles Gute Sparla#liebdrueck

Beitrag von woelkchen25 18.11.10 - 21:42 Uhr

Anbei noch mein ZB:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/542354

LG

Beitrag von tinimini77 18.11.10 - 21:56 Uhr

Süße, das wird schon. Drücke dich ganz feßt.#verliebt

Tinsche#liebdrueck

Beitrag von sparla 18.11.10 - 22:05 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ju.ra. 18.11.10 - 22:08 Uhr

sparla - mir gehts genau wie dir... ich warte auch auf ES bzw. hatte einen ohne tempi-anstieg...

total blöd...

  • 1
  • 2