gibts hier jemanden der mit elterngeld

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mallorymamaknox 18.11.10 - 20:53 Uhr

nen 400,- euro job hat/hatte und dies NICHT angerechnet wurde?

Beitrag von emmy06 18.11.10 - 20:57 Uhr

all diejenigen, die nur die 300€ eg bekommen...


lg

Beitrag von layali 18.11.10 - 20:59 Uhr

kann mir mal jemand sagen wie das überhaupt abläuft???? unsere kleine kommt im Dez also in ein paar wochen^^ und ich hab null schimmer wie das mit dem Eg dann funktioniert also wie ich das bekomme

muss ich das irgendwo beantragen? von allein kommt das ja sicherlich nicht...hmmm

Beitrag von jiny84 18.11.10 - 21:03 Uhr

www.elterngeld.net da kannst du dir den antrag ausdrucken und da steht auch wo du ihn hin schicken musst und was du für den antrag benötigst

Beitrag von layali 18.11.10 - 21:04 Uhr

vielen dank das werd ich gleich morgen mal machen :-) danke danke
und gglg jessy mit baby daliya 37+5

Beitrag von chara 18.11.10 - 21:26 Uhr

HI,

jup ich.

Gehe auf 400 Euro arbeiten.

Geht aber nur wenn du den Sockelbetrag von 300 Euro bekommst und nicht mehr wie 30 Std. die woche arbeiten gehst.



lg