Ihr kennt euch doch aus- was einer 1jährigen zum Geburtstag schenken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 18.11.10 - 20:55 Uhr

Guten Abend!!

Ich wende mich einfach mal an euch, da ich irgendwie null Ideen habe.

Die Kleine meiner Freundin wird in ein paar Tage ein Jahr alt uch ich wollte ihr eine Kleinigkeit schenken. Nur was?? Womit kann ein einjähriges Mädchen was anfangen bzw. über was würde sie bzw. die Mutter sich freuen??

Habt ihr vielleicht ein paar Tips??? DANKE

LG Wolke

Beitrag von tauchmaus01 18.11.10 - 20:58 Uhr

Dicke Buntstifte! Es gibt in gut sortierten Läden so richtig dicke!

Das finden die Kleinsten auch schon faszinierend was passiert wenn ein Stift Farbe aufs Papier bringt.

Mona

Beitrag von schniene78 18.11.10 - 22:04 Uhr

Hi,
Steckpuzzle sind ne tolle Überraschung:

sowas z.B. http://www.amazon.de/Goki-57995-Steckpuzzle-Bauernhof-VI/dp/B000EGFN8O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290114252&sr=8-1

Das macht echt Spass.

LG, Schniene78

Beitrag von babsi1972 19.11.10 - 08:20 Uhr

Nachziehtiere sind was ganz ganz Tolles oder eben auch Steckpuzzles.

lg
Babsi

Beitrag von ronja74 19.11.10 - 09:01 Uhr

Am besten die Mutter fragen. Nicht, dass das Kind alles doppelt und dreifach bekommt...