Wann Reaktion nach Impfung ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirkonadine 18.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

meine kleine wurde heute das erstemal geimpft, bisher hat sie weder Fieber noch war sie quenglig - naja nicht mehr wie sonst #augen.
Die Impfung war heute morgen gegen 10.00 Uhr !
Kann jetzt in der Nacht noch eine Reaktion auf die Impfung kommen ?

lg Nadine die Lana aller paar min. auf die Stirn fässt

Beitrag von elaleinchen 18.11.10 - 21:09 Uhr

Hi!

Meine Kinder hatten beide nie ne Impfreaktion...einmal minimal erhöhte Tempi...

Ich hab jetzt gehört, das so eine reaktion noch 4-5 Tage später kommen kann.....aber wie gesagt, bei mir war nie was!!

Bleib ganz locker...vielleicht steckt dein Kind es so weg!!

vlg

Beitrag von svenjag87 18.11.10 - 21:09 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Es muss doch keine Reaktion kommen. Sie scheint es doch gut zu vertragen. Denke nicht das da noch was kommt. Meine Kleine hatte schnell Fieber danach bekommen und war unruhig. Hatte auch lange einen Knubbel der ihr am Bein weh getan hat :-(