Günstige Kleinkinderstiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littlehands 18.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo.
Weiß jemand,wo es zur Zeit Kleinkinderstiefel gibt,die nicht allzu teuer sind?Unser Kleiner ist jetzt 14 Monate und fängt grad an,zu laufen.Also gehe ich davon aus,daß er diesen Winter noch hauptsächlich im Wagen sitzt.Daher sind mir 20,30 Euro etwas zu teuer.Vor kurzem gab es bei Lidl welche,für ca.12 Euro,das haben wir verpaßt.
Danke
littlehands

Beitrag von nini.78 18.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich habe für Sarah bei Decathlon Zweitwinterstiefel gekauft - gibts auch im Onlineshop für um die 12 Euro :-)

LG,
Nini

Beitrag von steffni0 18.11.10 - 21:25 Uhr

Welche Größe braucht Ihr denn? Ich habe die von Lild gekauft. In Größe 21, leider sind sie Leon noch zu groß.

Viele Grüße
Steffie

Beitrag von woelkchen1 18.11.10 - 22:00 Uhr

Dein Kind hat einen Fuß, der noch nicht eingelaufen ist. Das tut er jetzt.

Du tust dir und deinem Sohn einen großen Gefallen, wenn du nach Qualitätsschuhen schaust. Es müssen keine 80 Euro sein, aber 40-50 Euro solltest du einplanen.
Seine Füßchen sind wie weiße Blätter, gänzlich unbeschrieben, du entscheidest, wie sie geformt werden!

Beitrag von anyca 18.11.10 - 22:13 Uhr

#schock

Also ich bin wirklich sparsam, aber wenn Dir 20 Euro zu teuer sind ...? Gute Kinderschuhe kosten nun mal Geld, da ist man mit 50 Euro noch gut bedient, wenn die Sohle nicht bretthart sein soll.

Wenn Dein Kleiner nur im Wagen sitzt, kauf ihm einen Schneeanzug mit Füßen.

Beitrag von elli2803 19.11.10 - 00:21 Uhr

Hallo,

ich hab Stiefel bei Deichmann gekauft, sind ähnlich wie Geox, nur viel günstiger. Die ksoten normal 15€, waren aber runtergesetzt auf 10€.

Lg Elli