Baby-Markt......?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chbifi 18.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

kurze Frage an euch.....hat von euch schonmal jemand online bei Baby-Markt bestellt?

Wenn ja wie war eure Erfahrung damit?

Gruß Sandra

Beitrag von mimiki 18.11.10 - 21:00 Uhr

Absolut klasse!
War am Anfang wegen der Vorrauskasse echt skeptisch!Aber wir haben dort sehr viel bestellt und bestellen zur Zeit immer wieder Etwas.Sie sind echt günstig und ab 20 € hat man keine Versandkosten.
Ich werde dort immer wieder bestellen.Vorallem liefern die super schnell.

LG mimiki

Beitrag von co.co21 18.11.10 - 21:01 Uhr

Ja kurz nach der geburt von LAra, war eigentlich alles ok, wieso frägst du?

Beitrag von chbifi 18.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

frage nur weil ich Holzbuchstaben bestellen wollte,da gefallen sie mir am besten.Bei Baby Walz ist mir bei dem Jungennamen zuviel pink dabei und bei Butt gefallen sie mir nicht so gut.

Gruß Sandra

Beitrag von knuffiii 18.11.10 - 21:18 Uhr

Hi Sandra,

ich hab vor kurzem das erste Mal dort bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
2 Tage später hat der Paketmann schon bei mir geklingelt #freu
Auch sonst war alles in Ordnung und ich denke das ich auf jeden Fall wieder dort bestellen werde.
Die Preise sind ja echt super :-D

LG

Beitrag von woelkchen1 18.11.10 - 21:22 Uhr

Ich hab dort sehr sehr gute Erfahrungen gemacht- mit allem! Preise sind super, extrem schneller Versand, gute Artikel!

Beitrag von ibib11 18.11.10 - 21:52 Uhr

schließe mich da an, super schnelle Lieferung, die besten Preise, etc. Hatten vor Zeit unseren Kinderautositz dort bestellt, letzte Woche viel mir auf das das Styropor zur Polsterung beschädigt war. Hab das denen so per email mitgeteilt. Ganz netter Kontakt, 2 Tage später war Ersatz da, ohne Probleme. Toll#huepf

Beitrag von paulinasmama 18.11.10 - 21:57 Uhr

Ich liebe Baby-Markt. Wenn ich was suche, ist das meine erste Anlaufstelle.

Habe Dienstag Abend auch die Holzbuchstaben von "Spielmaus" dort bestellt. Gleich per Vorkasse bezahlt und heute Mittag waren sie da..PERFEKT.

Ich bin schon seit 4 Jahren Fan/Kunde. Sehr zuverläßig und seriös.

LG Heike (34+4)

Beitrag von 511979 18.11.10 - 22:15 Uhr

Habe schön öfters dort bestellt und war alles super schnell und einwandfrei.
Allerdings kaufe ich nichts per Vorkasse und Vorabüberweisung- bei keinem Händler ( z.b. Ebay)
sondern immer per Paypal... 100 % Käuferschutz.
Wenn das Paket nicht kommt - gibts Geld zurück. Das ist der sicherste Weg Online einzukaufen ( nach kauf auf Rechnung)