baby schreit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillylu75 18.11.10 - 20:59 Uhr

hallo


seid gestern schreit mein baby immer so gegen sechs-sieben das geht bis zehn ca. was kann das sein voran kann das liegen?
es ist auch schubweise, das schreien.

lg lilly

Beitrag von knuffel84 18.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn dein Baby?
Es könnten Bauchschmerzen sein oder es verarbeitet einfach den Tag über das schreien

LG
Jasmin

Beitrag von hardcorezicke 18.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo

beobachte mal ob es täglich um fast die selbe uhrzeit ist.. wenn ja dann schreit es seine gefühle aus.. das erlebte... es geht vorbei...

hab nämlich von schon gelesen das hier userin das hatten und alles mögliche gegen blähungen gegeben haben.. weil das baby jeden tag um die selbe uhrzeit an koliken leiden solle... denn koliken treten nicht um die selbe uhrzeit auf,,,

Beitrag von zuckerpuppe82 18.11.10 - 21:29 Uhr

Hi Lilly,

bei meinem Sohn war das ebenfalls, vor dem Schlafen gehen. Die Hebamme meinte ebenfalls das er dadurch seinen Tag verarbeitet...so zu sagen "Spazieren" geht :-) Das ist schlimm, ich weiß...aber es geht vorbei- bei meinem Sohn ging das ca. bis zur 9 Lebenswoche.

Alles liebe!

LG Cindy + Lukas, 12 Wochen, auf dem Arm :-)

Beitrag von babygirl2010 18.11.10 - 21:55 Uhr

Hi Lilly!

War bei Lea genauso.

Das ging bis sie 4 Monate alt war.

Jeden Abend von 18-20 Uhr... !

Sie hat wohl den Tag verarbeitet und das können sie oft nur durch Schreien ausdrücken da es wahnsinnig viele Reize sind die auf so kleine Babys einwirken.

In der Zeit haben wir ganz viel mit ihr gekuschelt, sie rum getragen, auf dem Arm gehabt... sie hat einfach Nähe gebraucht.

Lg Janine mit Lea 8 Monate#verliebt