sind das wehen?die 10000000000000te^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 18.11.10 - 21:00 Uhr

war am dienstag beim doc der hat festgestellt das de mumu weich ist und der innere mumu einen trichtergebildet hat
mein gebährmutterhals war zwar noch 2,3 cm aber ich hatte die ganze zeit senkwehen also druck nach unten und so
auf dem ctg war nix zu sehen aber bei us hat der doc die wehen gesehen kp wie aber er hats gesagt...


so jez komm ich mal zum punkt GRINS
hab heute so komische schmerzen im bauch ab und zu druck nach unten und das zieht bis in den rücken...
können das wehen sein???


lg und danke für eure antworten

Beitrag von lovely-angel85 18.11.10 - 21:02 Uhr

*glaskugel schau*

Könnte sein :-p

Beitrag von ratin1984 18.11.10 - 21:05 Uhr

Na hoffentlich nicht... lass das Baby mal noch bissel drin!

Abwarten... abwarten.

Lg ratin

Beitrag von nadine0701 18.11.10 - 21:09 Uhr

Denk mal senkwehen. Geh mal in die heiße badewanne. Wenn der schmerz weniger wird oder aufhört waren es keine. Bleiben sie oder verstärken sich sind es welche. Ist am besten um das rauszufinden

Beitrag von woelkchen1 18.11.10 - 21:21 Uhr

Na hoffentlich noch keine richtigen Wehen, da wird sich bestimmt was senken!