GEIER wenn es um " VERSCHENKE " geht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thinky 18.11.10 - 21:02 Uhr

Hi!

ists euch auch schon aufgefallen, dass keiner mehr was zahlen will, wohl aber TOP ZUSTAND und am besten teure Markenklamotten erwünscht???

Wenn geäußert wird " VERSCHENKE " melden sich viele wie Ameisen und wollen alles gratis raffen.

Ich hab doch schon kleine Preise:

http://kleidungs-kiste.medion-fotoalbum.de

ps: geködert wird hier ja täglich und in fast jeder Überschrift

Beitrag von thinky 18.11.10 - 21:05 Uhr

PS: bin hier nicht mehr so oft, kann natürlich sein dass ich mich sehr sehr täusche....

Beitrag von centrino2inside 18.11.10 - 21:07 Uhr

Nee du täuscht dich nicht, sehe ich genauso. Deswegen biete ich hier mein Album nicht mehr/oder nur in Ausnahme an. Bin es einfach leid, mir total viel Mühe zu machen und Emails hin und her zu schicken und wenns dann um Bezahlen geht, sind 1,50 EUR für ne TOP Markenkinderjeans noch zu teuer.

Beitrag von defekta 18.11.10 - 21:12 Uhr

und wo liegt das problem ????

ich mein wenn man nicht möchte, dass sich viele melden, dann sollte man auch nichts zu verschenken anbieten.........

und was das feilschen angeht........da kann ich dir nur zustimmen........#schein

Beitrag von thinky 18.11.10 - 21:17 Uhr

es melden sich kaum welche bei schon sehr sehr niedrigen Preise - bei GRATIS kommen sie wie die GEIER - keiner will mehr was zahlen, aber top sachen zum nulltarif haben.

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 21:12 Uhr

Weißt du was? Ich finds sch*** von dir (alle anderen erwähnen dann ja zumind. im Thread was gratis ist)!

Und ja ich hab mich auch gemeldet. Warum auch nicht, wenn was dabei ist was ich nicht kaufen würde, weil wir es nicht unbedingt brauchen? Aber wenn es das gratis gibt nehm ich es gern. ;-)

Was gebraucht wird, dafür zahle ich gern auch den angemessenen Preis. Aber eben nur für notwendiges.

LG Conny

Beitrag von thinky 18.11.10 - 21:19 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil, und GRATIS rubrik im Album hab ich auch.

da brauch ich nix erwähnen #schein

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 21:54 Uhr

Was denn lesen? In deinem Posting stand nur VERSCHENKE als Überschrift und sonst nichts. Und wegen der 2 Teile in deinem Gratis-Ordner? Naja die gesamte Einstellung hier ist sch*** aber egal.

Vllt. hast du einfach nur die falschen Sachen bzw. bietest zur falschen Zeit an? Manchmal ist eben Flaute und an anderen Tage verkauft man viel. So ist das eben. Wenn dir ein Käufer mit seinen Preisvorstellungen nicht passt, dann musst du doch nicht verkaufen! Setzt die Sachen halt zu deinem Wuschpreis bei ebay rein. War jetzt oft Angebotsgebührfreies WE das konnte man ja nutzen.

Beitrag von thinky 18.11.10 - 21:21 Uhr

klar nehmen alle etwas gratis, zögern aber bei günstigen preisen wenn es um gesuchtes geht.

bei GRATIS sind alle wiebl.... und wollen raffen - gehts um Bezahlung kommt kaum ne Anfrage.

Beitrag von tapsitapsi 18.11.10 - 21:22 Uhr

Hey,

und wo wir schon mal bei GRATIS sind.

Hast du die Socken noch von LOGG?

Die passen voll zum coolen Fußballeroutfit meines Sohnes!

LG Michaela

Beitrag von wasnun 18.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo
Irgendwie finde ich das nicht in Ordnung was du jetzt hier machst.
Ich habe dir immerhin einen Tausch angeboten - von geschenkt wollen habe ich nie was geschrieben. #heul
Aber weißt du was..... ich will gar nix mehr haben.#schmoll
Ich kauf mir die Sachen bei Bekannten die keine solchen Postings aufmachen.
Ich bin normalerweise jemand, der sehr viel und oft bei Leuten -bei denen ich zufrieden bin etwas kaufe(Zumindest die die ihre Alben regelmäßig anbieten).
Du kannst gerne mal gbmaintal, putzi9a oder juhuhu usw. fragen...bin bestimmt keiner der handelt bis aufs letzte.
Ich weiß, dass Kleidung viel kostet.:-(
Schade dass der MP immer mehr kaputt gemacht wird.
Vielleicht sollte Urbia endlich diesen Marktplatz schließen...das wäre meiner Meinung nach das einzige richtige.:-[
In diesem Sinne
wasnun- die normalerweise eher FRIEDLICH ist.#nanana