Hochaufgebaute schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 18.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo mamis habe ein zyklus von 55 tagen:-(
War heute daher heute zur kinderwunschklinik die ärztin hat ulraschal gemacht und meinte ich habe eine hoch aufgebaute schleimhaut. Bin jetzt zt 38 wenn die mens kommt ist die schleimhaut auch hochaufgebuat ???
Wie lange kann das dauern bis mann dann die mens bekomt??
Und kann das auch an den mänlichen hormonen lige das sie schon den ganzen zyklus so aufgebaut ist????#zitter

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 21:07 Uhr

also so weit ich weis (gelernte arzthelferin beim gyn),ist die schleimhaut nur hoch aufgebaut wenn man ganz kurz vor der mens steht oder bei einer ss,ich hoffe ich konnte dir etwas helfen#kratz lg

Beitrag von miraclecf 18.11.10 - 21:10 Uhr

das ist aber komisch denn ich war bei meiner F-Ärztin und die meinte auch zu mir eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber das war vor meinem ES.

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 21:14 Uhr

so genau weis ich das auch nicht vor dem eisprung,dann sollte man viellt direkt dort nachfragen,hier können wir ja nur vermuten

Beitrag von muskandrischti 18.11.10 - 21:17 Uhr

Sie sagte mir nichts vom eisprung sie fragte ob ich schwanger sein kann sagte ich weiss nicht
Und hat dan ein bluttest gemacht morgen weiss ich mehr#zitter
Aber war so neugirig und wollte euch mal fragen:-)

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 21:21 Uhr

berechnest du denn dein ungefähren Es?und setzt dann bienchen??

Beitrag von maerzmama 18.11.10 - 21:44 Uhr

Als ich damals ss war hat man nix gesehn und mein FA meinte auch hoch aufgebaut und so und die mens müsste bald kommen aber nix war nach ner woche war dann ss

drück dir die daumen #pro

Beitrag von muskandrischti 18.11.10 - 21:55 Uhr

Hoffe das das auch bei mir so ist #zitter
Danke