Coppenrath Lagerverkauf

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von zwiebelchen1977 18.11.10 - 21:07 Uhr

Hallöchen

Waren heute beim Lagerverkauf von Coppenrath (Die Spielburg).

Man, hat sich echt gelohnt. Haben gut zugeschlagen. Trotz 1,5 Stunden warten bin ich nicht enttäuscht worden.

Schade, das es nur 2 mal im Jahr ist. Es lohnt sich aber auf alle Fälle.

Bianca

Beitrag von elaleinchen 18.11.10 - 21:30 Uhr

Hi!

Ich war samstag da....3 stunden mussten wir warten....und nach einer 3/4 stunde waren wir wieder raus....inkl bezahlen. #hicks

Ist aber echt cool da und auch billig....aber eben auch viel "Ramsch" wie ich finde! #schein

Muss man mal erlebt haben....aber so lange warten find ich echt doof....ein grund, da nicht nochmal hinzufahren. #schwitz
Und das, obwohl man da gut versorgt wird (pommesbude, Warme getränke und toilettenwagen)

vlg

Beitrag von simone1177 18.11.10 - 22:29 Uhr

Huhu...

Ich war am Dienstag da und bin mit 5 Tüten, 1 Kiste mit Paravent, Schaukelpferd, Bilder...raus.
Schade, daß es keine Lilliefee Bettwäsche und Pferdefreunde Taschen mehr gab.

Ich fahre seit 12 Jahren da hin, aber ich habe noch nie soviel Geld wie Dienstag da gelassen.



LG Simone