Einnistungsschmerz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 21:07 Uhr

Hatte das jemand von euch, bin ES+6 und hab UL Krämpfe,UL Pochen,es zieht bis in den Steiß #schock etc. einfach unangenehm!

Beitrag von woogie 18.11.10 - 21:09 Uhr

Hey,

ich hatte bei ES+4 die Einnistung und habe sie deutlich an starken Stichen in der rechten Leiste gemerkt. Direkt danach kamen dann so schlimme Schwindelattacken, dass ich mich sofort hinlegen musste um nicht umzufallen.
Bei ES+9 hat dann schon der Test angeschlagen.

LG und viel Glück
Stephie

Beitrag von connie36 18.11.10 - 21:13 Uhr

hatte ich bei keiner ss.
lg conny 28.ssw

Beitrag von babytraum2011 18.11.10 - 21:15 Uhr

nee das hatte ich auch nicht.8+5;-)

Beitrag von 5kids. 18.11.10 - 21:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464
Lies mal meine Notizen ( ab ZT 19 - ES+6) #schein

LG und viel Glück
Andrea

Beitrag von novemberbaby06 18.11.10 - 21:22 Uhr

schrei!!!!!

ja hier ...ich...hatte gestern an ES+6 mal soo ein ziehen im bauch wahnsinn...und auch so stiche.....nun ist alles weg....nur der busen tut seit heute sooo verdammt weh *schmoll*#nanana

wahnsinn....werde aber sicher nicht vor dienstag testen...vl probier ich das orakeln aus #rofl hab noch sooo viel ovus#rofl

lg wollen wir zusammen hibbeln?#winke

Beitrag von knackundback 18.11.10 - 21:31 Uhr

Ich hab die Einnistung nicht gemerkt. Keine Schmerzen o.ä.