Verwirrt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 18.11.10 - 21:07 Uhr

Huhu,
ich mal wieder...heute es+11 war mein ovu leicht positiv (kleiner versuch des Orakelns)...
Nun bringt es denn überhaupt was am NMT zu testen? Oder is das ergebnis da auch ne zu 100% sicher?
Sonntag is mein NMT, ist genau 14 Tage nach vermutlichen ES...
Lg

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 21:11 Uhr

wieso machst du denn ein ovu und kein ss-frühtest??lg