wollte tschüß sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 18.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo mädels.

Hab gerade sb bekommen also wird die mens morgen eintrudeln
Da ich mir vorgenommen habe ab nächsten zyklus alles entspannter anzugehen ohne Tempi messen etc,wollte ich euch danke sagen für die tollen Tipps und aufmunterungen.Ihr seid klasse.

Sollte irgendwann mein wunsch in erfüllung gehen,teile ich euch das als erstes mit.

lg sweetnicky

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:15 Uhr

Das ist schade aber ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das sich euer wunsch bald erfüllt

Lg jessy

Beitrag von schwino2802 18.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo Du !

Ich habe damals auch gedacht das meine Mens, wieder anfängt weil ich leichte sb hatte, am nächsten Tag waren sie aber wieder weg und noch ein tag später ist mein SST Positiv gewesen.

Beitrag von sparla 18.11.10 - 22:18 Uhr

Alles Gute sweetnicky...;-)