die pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 18.11.10 - 21:09 Uhr

so die pest ist da die temperatur ist auch gefallen . nächsten monat wird nur nach gefühl weiter geübt die tempi methode macht mi zu wuschig dachte ja kaum noch an was anderes

Beitrag von dechara 18.11.10 - 21:11 Uhr

boah ist das gemein :-[

wünsch dir viel glück im nächsten ÜZ

lg carrie#liebdrueck

Beitrag von nancy.zimmermann1 18.11.10 - 21:15 Uhr

danke dir ist wirklich lieb na mal schauen wann es klappt dich ganz lieb gedrückt und supi viel glück gewünscht

Beitrag von sweetnicky 18.11.10 - 21:14 Uhr

hab ich auch gersde gepostet.wünsch dir viel glück

Beitrag von nancy.zimmermann1 18.11.10 - 21:16 Uhr

wünsch ich dir auch . denke ohne tempi ist es es weitaus entspannter .

Beitrag von emma-1402 18.11.10 - 21:18 Uhr

habe dein zb gesehen also das ist echt gemein so spät tempi abfall:-( wünsche dir #klee
und #bitte entspannt weiter machen#winke

Beitrag von nancy.zimmermann1 18.11.10 - 21:24 Uhr

na das weist aber hab echt schon geglaubt das es sitzt aber dann kam heut aber gleich mit karacho die pest kotz aber manni und ich haben gesagt wir üben entspannt weiter . und dir auch ganz viel glück weiterhin das es bald viren regnet die kommen natürlich auch sobald es bei uns geklappt hat