LEBKUCHENHAUS zum selbst verzieren

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von thinky 18.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo!


mit welchem Hersteller habt ihr gute Erfahrung bei Lebkuchenhaus, was noch selbst zusammen gebaut werden muß und verziert???

Welche Packung / Hersteller könnt ihr empfehlen bzw was war nicht so gut für 3,5Jährige....


Allgemein halt, was ist rein gar nix vom Hersteller?

Meine eben die Packungen wo man Lebkuchen noch " kleben " muß und mit Smarties usw verziert.

Packungen von Haribo oä GUT???

Beitrag von anela- 18.11.10 - 21:12 Uhr

Wir hatten schon viele verschiedene (keine Ahnung welche Marken). Ich habe bisher keinen Unterschied von der Qualität feststellen können. Waren alle gut.

Beitrag von pollerkermit 18.11.10 - 21:26 Uhr

Habe heute gesehen, dass es im Lidl wieder ein Komplettset gibt , ich glaube von Schwartau, das hatten wir im letzten Jahr, da war auch zum Verziehren alles dabei.
Dieses Jahr wurde eins im KIGA gebastelt, sonst hätte ich das wieder mitgenommen...

LG
Doro

Beitrag von schmunzelmonster123 18.11.10 - 21:55 Uhr

Liebe Gruesse
Ich habe mir letztes Jahr ein Rezept aus dem Internet gezogen und es komplett selber gemacht. Den Lebkuchen zu machen war wesentlich einfacher als ich dachte und es kam super an!!
Versuch das doch mal!

Liebe Gruesse
Sabine