brauche eure erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kobolt 18.11.10 - 21:16 Uhr

hallo,

ich hatte vor knapp 4wochen eine as mach ma.
nun habe gestern-pünktlich#huepf - meine mens nch 26 tagen bekommen(hatte vor der ss immer einen 27.tage-zyklus). seit der op trinke ich 2x/tgl eine mischung aus frauenmantelkraut, himbeerblätern und schafgarbe. um meinen zyklus schnell wiedre in gang zu brinegn (na, das hat wohl geklappt;-)!)und um bald wieder fruchtbar zu sein, wobei wir folgende mens auch noch abwarten wollen, sprich 2zyken nach der as.

nun, meine eigentliche frage oder fragen. jetzt nac der mens beginnt doch die 1.zh, oder? oder ist das jetzt schon während meiner mens? kann ich noch den storchenschnabeltee trinken? pur? oder zwingend gemischt?
den kindleinkommtee will ich mir ungern kaufen, da er leider etwas mein budget sprengt, denn 310gr werde ich hoffentlich nicht vertrinken müssen, bis es geklappt hat.

also, zum 1000.mal - her mit euren tee erfahrungen!
1.zh himbeerblättertee und 2.zh frauenmanteltee hab ich schon rausgefunden :)

vielen dank für eure erfahrungen!!!#winke

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:31 Uhr

1. ZH fängt mit dem ersten Tag der Mens an.
Also: Prost! ;-)

Liebe Grüße!
Tina