Spiel-/Krabbelgruppe in Aachen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jathli 18.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo liebe Mamis aus Aachen und Umgebung!

Ich würde gern eine nette Gruppe gründen, die sich einmal im Monat in einem angemieteten Raum in Aachen mit ihren Kindern trifft.
Mein Sohn ist 9 Monate alt und ich wünsche mir mehr Kontakte zu älteren und jüngeren Kindern, damit er gemeinsames Spielen lernt, Rücksicht nehmen, helfen und "hinten anstellen". Ich weiß, dass muss ein Kind in dem Alter noch nicht können, aber ich finde soziale Kontakte wichtig für seine Entwicklung.

Natürlich sollte oder muss auch die "Chemie" zwischen den Mamis stimmen, denn nur so kann es eine nette Sache werden, die allen gut tut.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte ganz schnell;o)

Liebe Grüße,
Jana