zum thema baby schreit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillylu75 18.11.10 - 21:18 Uhr

er ist 11 wochen alt, ansonsten sehr lieb er schreit seit gestern immer um die gleiche zeit. haben nix aufregendes gemacht. er hatte es vorher nicht.

Beitrag von hardcorezicke 18.11.10 - 21:20 Uhr

hättest aber kein neues thema aufmachen müssen :O)

dann schreit dein baby das erlebte aus...

hatte meine auch.. dachte das meine maus immer koliken hat.. bis mein doc mich fragte ob es immer um die selbe zeit passiert..

LG

Beitrag von catch-up 18.11.10 - 21:25 Uhr

Babys schreien eben manchmal! Außerdem, gibts um die 12 Wochen nicht auch n Schub??#gruebel

Beitrag von yorks 18.11.10 - 21:38 Uhr

Schau mal hier: http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541-n153926-r153926-p1.html

#winke

Beitrag von babygirl2010 18.11.10 - 21:56 Uhr

Das hat nix damit zu tun das ihr nichts aufregendes gemacht habt.

Wir waren auch oft zuhause oder nur bischen spazieren und trotzdem hat sie geweint. Das ist normal so...