nicht schwanger aber auch nicht sicher schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 18.11.10 - 21:19 Uhr

ich nochmal... sorry #bla

Montag NMT #zitter#schwitz
Montag, Dienstag und heute morgen positiver Frühtest #freu

Heute beim FA, Ultraschall #schock... erkonnte nix sehen... #schock
Ich soll in zwei Wochen nochmal kommen #schmoll

Und bis dahin???... #kratz
... da krieg ich doch die Klatsche... #klatsch #augen

Beitrag von nuckenack 18.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo
ist doch normal dass er nichts sieht, ist doch noch etwas früh, entspann dich und geh in zwei Wochen nochmal hin, dann wird man was ordentliches sehen...

ist schon blöd mit den Frühtests...zeigen halt schon minimale Spuren an

nuckenack

Beitrag von perle1305 18.11.10 - 21:26 Uhr

Ich kann mich leider null entspannen...

Denn ich bin ja nur hin, wil Test positiv, ganz leicht
Aber ich von Dienstag auf Mittwoch Schmierblutungen hatte,
wollte abklären was ist.

Nun weiß ich nix.... und mache mir Sorgen ob ich noch schwanger bin oder nicht oder ob ichs bin und bleibe....
Ich dreh fast durch.

Beitrag von kleines-maennle 18.11.10 - 21:25 Uhr

bleib ruhig oder versuche dich abzulenken.......

du bist sicher noch ganz früh dran und man kann einfach noch nichts sehen...

aber eh - dein Test ist positiv - freu mich mit dir#liebdrueck

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:26 Uhr

Bis dahin machst Du entweder weiter Tests ;-) oder Du freust dich einfach, dass Du schwanger bist.

Vor in zwei Wochen hätte ein neuer US keinen Sinn - und dann kann man vielleicht schon das kleine Herzchen schlagen sehen. #verliebt

Glaub mir, der Anblick lohnt jedes Warten!

Alles Gute für Dich!
Tina

Beitrag von perle1305 18.11.10 - 21:30 Uhr

Ich weiß, habe ja schon einen Sohn.

Ich kann mich nicht beruhigen, da ich von Dienstag auf Mittwoch Schmierblutungen hatte und nur deshalb schon heute zum Arzt bin um es abzuklären.
Nur jetzt weiß ich gar nix mehr.

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:38 Uhr

Mach Dich bitte nicht verrückt und denk positiv!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

SB kommen in der Frühschwangerschaft schonmal vor. Solange es kein frisches Blut ist, ist das nicht so schlimm.

Alles, alles Gute für Dich!