jungennamen gesucht???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sommersprosse3005 18.11.10 - 21:21 Uhr

Guten Abend zusammen,
suche einen jungennamen der zu meiner tochter lana sophie passt muss kein doppelname sein. ich persönlich finde ben total schön aber mein mann nicht:( wäre für ein paar ideen dankbar. LG#winke

Beitrag von sommersprosse3005 18.11.10 - 21:27 Uhr

sorry habe das gestern ja schon geschrieben habe ich gerade gesehen irgendwie hat mein computer gestern gesponnen das ich dachte es hätte nicht geklappt also nochmal sorry für das doppelposting.

Beitrag von dani. 18.11.10 - 22:39 Uhr

hi,

also ben find ich auch sehr schön. steht neben noa mit auf meiner liste. hätte da noch jona(h), miko, marlon und meo anzubieten. ;-)

na ja, bei uns muss es ja nun erstmal ein junge werden. :-p

lg dani

Beitrag von oronar 19.11.10 - 11:46 Uhr

Das ist ja nen Hammer.... von meiner Freundin heißt die Kleine 1,5 Jahre jung auch so.........

Die möchte auch noch einen Jungen haben...... musste doch erstmal schauen, ob sie es nicht ist.... lol

Beitrag von atrejjju 20.11.10 - 08:09 Uhr

wie währs mit emilian???
so heißt mein sohn!! brauche jetzt nen passenden mädchennamen dazu!!