frage wegen schülddrüssen wert -schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1701 18.11.10 - 21:23 Uhr

hallo
habe heut mein wert bekommen der liegt 3,06 nehme dafür schon 75mg ,mein hausarzt sagt das ist ein gut wert brauche keine höhere dosis aber da kann ich doch bestimmt gar nicht schwanger werden mit so ein hohen wert von 3,06oder wer weis da bescheid muss auch am 8.12 das erste mal in die kinderwuschklinik
danke schon mal für eure antworten

lg

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:28 Uhr

also ich weiß das du deinem arzt miteilen solltest das du eínen kinderwunsch hast denn dann sollte der TSH wert so bei 1 liegen

geh am besten zu einem Endokrinologe es ist wichtig das der wert bei kinder wunsch um die 1 liegen sollte

Lg jessy

Beitrag von sissi1701 18.11.10 - 21:36 Uhr

hallo
ja sie weis es und hat mich zu ein Nuklearmedizina überwiesen muss am montag dahin ist doch bestimmt das gleiche wie endokrinologe oder? und am 8.12 muss ich zum ersten mal zu kinderwuschklinik.
lg

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:38 Uhr

ja glaub schon

ich wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
das es bei euch ganz schnell klappt

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von sissi1701 18.11.10 - 21:39 Uhr

danke dir
glg elly#liebdrueck

Beitrag von jasmin080907 18.11.10 - 22:02 Uhr

ich hab dazu mal eine frage....

es gibt 3 werte...
1.einen FC3
2.einen FC4
und 3. einen TSH wert...

welchen meinst du denn jetzt mit deinen 3....? meine werte hab ich letzt woche checken lassen und die sagen so aus

1. 3,89
2. 1,5
und 3. 1,2 <-- dieser wert ist der wichtigste um schwanger zu werden

mein arzt hat zu mir gesagt, dass sind super werte...liegen nah am idealen...

LG
jasmin