fast 42

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anita2009 18.11.10 - 21:24 Uhr

und Kinderwunsch.

Ist hier zufällig im Forum der auch mit 42 noch gerne ein Kind bekommen möchte??

Gruß Anita

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:27 Uhr

Huhu!

Ich werde im März 41 - auch schon ganz schön alt. #schein

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von heaven2 18.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir alles gute mit deinem Kinderwunsch!

Meine gute Bekannte hat mit 41 ihr 2. Kind bekommen!

Ihr ging es die ganze SS und die Geburt sehr gut!

Das Kind ist gesund, fit und so süß:-)!

Sie hatte halt mehr Kontrollen beim FA, als eine jüngere Schwangere!

Alles alles gute!

#herzlich

Beitrag von biggi-777 18.11.10 - 21:39 Uhr

hallo anita,

jep ;-)

ich bin auch fast 42 und bekomme mein 4 kind(morgen 9 ssw)#verliebt
nach einer gescheiterten ehe und einer neuen beziehung wünschen wir ein gemeinsames kind#verliebt und nach drei üz haben wir es geschafft#huepf

hast du schon kinder?

lg biggi mit#baby 8ssw

Beitrag von cori1969 18.11.10 - 21:49 Uhr

#liebdrueck nicht den mut verlieren 42 ist noch kein alter ich habe 6 und noch ein 7 baby wunsch werde im märz auch 42 kämpfen wir zusammen .
Alles liebe.
LG.Corinna

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 21:49 Uhr

ich bin 39 und übe fürs 2.

Beitrag von sternchen68 18.11.10 - 21:53 Uhr

hallo ich bin auch 42 und habe eine tochter von fast 20 jahren und wir üben auch nocheinmal
viel glück
lg heike

Beitrag von filfil 18.11.10 - 22:19 Uhr

huhu, hiiiier #winke

bin auch 42 und wir üben fürs 2.

Grüsse filfil

Beitrag von chrischdel 18.11.10 - 22:41 Uhr

Hey, cool!
da kommen sie aus allen Ecken die Mädels in der Blüte ihres Lebens!
Da trau ich mich doch auch mal dazu!#winke
Bin in nem halben Jahr 40#augen

LG chrischdel

Beitrag von muggel04 18.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

tja, ich bin schon "greise" 43 #hicksund wir wünschen uns auch noch ein Kind :-)

Du siehst, Du bist hier in bester Gesellschaft ;-)

Ganz viel Glück bei Eurem Vorhaben #klee

LG muggel04

Beitrag von anita2009 19.11.10 - 12:16 Uhr

Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Das ist ja super.
Ich hab schon 2 Kinder (Jungs 5 u. 6) und seit Jahren möchte ich nochmal ein Kind.

Es ist nicht so, dass wir es darauf anlegen - denn dann war mal dies und dann war mal das (von Umzug über Umbau, Schulbeginn usw.), aber der Wunsch ist immer noch da und jetzt find ich, hätte ich auch wieder Zeit.

@Ich wünsche allen die nochmal wollen - viel Glück und hoffe es klappt bald und

@ an alle, die bereits schwanger sind - weiterhin eine gute SS und ne schöne Geburt und vorallem gesunde Kinder


Gruß Anita