Stimmubeginn am Samstag! Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von matf505 18.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag ist es endlich soweit. Ich kann mit der Stimmu für unsere erste icsi anfangen.
Bin schon ziemlich gespannt.
Etwas verwundert bin ich, weil ich mit Gonal F und Monogon HP gleichzeitig starte.
Kennt das jemand.
Würde mich über Austausch freuen.

LG matf505

Beitrag von zahnfeedd85 18.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo matf505,

also ich muss morgen zum Ultraschal und besprechung für IVF. Musste mich ja melden wenn ich meinen ersten Zyklustag hatte und dann haben sie gerrechnet und mir den Termin für morgen gegeben. Bin gespannt was mich morgen erwartet. Bin bissel nervös...

Kann also morgen erst berichten wie es bei mir abläuft.
Dir drück ich schon mal ganz dolle die Daumen für eine gute Stimu.

LG Zahnfeedd85

Beitrag von matf505 18.11.10 - 21:44 Uhr

Kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Mir geht es gaunso.
Hatte heute den Us und die Besprechung.
Da ich direkt aus den künstlichen Wechseljahre starte habe ich keine Zyklus nach dem man sich richten muss.
Drück dir auch die Daumen.
LG

Beitrag von lama-09 18.11.10 - 21:58 Uhr

huhu,

ich habe gestern abend angefangen mit der stimu für unsrer erste icsi,bin auch aus den künstl. wechseljahren gestartet!

dir viel glück#klee

Beitrag von matf505 18.11.10 - 22:03 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch.
Bin echt froh, dass die Wechseljahre jetzt rum sind.
Endlich keine Hitzewallungen mehr!!!

Beitrag von 111kerstin123 19.11.10 - 00:18 Uhr

huhu warte seid 2 tagen auf meine mens wegen des scheis utro..aber sobald die da ist gehts auch wieder los runde 4#zitter

Beitrag von rinamausi1984 21.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo!

Ich hab auch gestern mit der Stimu begonnen.

Allerdings muss ich nur Menogon HP, 150 i.E. spritzen.

Viele Grüße und viel Glück für die Behandlung #winke
rinamausi1984