Voll durcheinander!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catblue 18.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo!
War heute Nachmittag beim FA zum 2.Screening (22.SSW) und eigentlich hieß es, es wird ein Junge und heute sah der FA zwar nicht viel.... aber er meinte es sieht nichts nach einem Jungen aus!
Ich bin gerade voll verwirrt... habe schon von einer Freundin Jungensachen abgekauft, da die diese sonst aufm Flomarkt verkauft hätte.
Wir haben uns die letzten Wochen so einen Kopf gemacht um einen passenden Jungen Namen und jetzt können wir mit dem Mädchennamen von vorne anfangen.
Bin gerade echt total verwirrt!
Bin nur froh das Kleine ist top fit und gesund und hat ein Glück auch kein Loch im Herzen wie unsere Große.
Eine Sorge weniger!
Ab sofort gucke ich nur noch nach neutralen Sachen!

Beitrag von co.co21 18.11.10 - 21:38 Uhr

Wann hies es denn bei euch es wird ein Junge?
Wir waren nämlich gestern beim FA (13. SSW) und da meinte die es sehe nach Junge aus...vor 2 Jahren bei unserer Tochter sagte sie noch zum gleichen zeitpunkt, da würde sie noch nichts sagen, weil das bei beiden gleich aussehen würde #kratz

Naja, solange ich nichts 100% hab, geb ich da nichts drauf, und die meisten Sachen ausser Kleider von Lara sind auch neutral ;-)

Warte es mal ab, was es beim nächsten Mal ist ;-)

LG SImone

Beitrag von catblue 20.11.10 - 17:31 Uhr

Das erste Mal in der 14 SSW. hieß es Junge und in der 18SSW. nochmal... auch wenns da nicht richtig sichtbar war, da das Kleine da mit der Wirbelsäule nach vorne lag!
Bei Celine hatten wir auch um die 14 SSW. das Geschlecht erfahren!
Von ihr haben wir auch noch viel neutrales und auch halt Mädchensachen!

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 21:41 Uhr

ich hoffe deine bilder sehen nicht so aus wie meine. Darf ich dein Jungenouting mal sehen#zitter

Beitrag von meleke 18.11.10 - 22:27 Uhr

Hallo catblue,

das glaub ich dir das du jetzt verwirrt bist. In welcher Woche hattest du denn dein Outing?

Meine Ärztin hat diese Woche auch geschaut und meinte es könnte ein Junge sein, vorausgesetzt das das nicht die Nabelschnur war sondern doch der kleine Schniedel, was sie da gesehen hat.
Ich wünsche mir sehr einen Jungen... und werde bestimmt etwas traurig sein wenn's dann doch nur die Nabelschnur war....

Aber wie du schon sagst, top fit und gesund macht alles wieder gut.... ;-)

Alles Gute #winke

Beitrag von catblue 20.11.10 - 17:33 Uhr

Das erste Mal in der 14.SSW