Bäuche?? 3. kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 18.11.10 - 21:29 Uhr

hallo ihr lieben,

wer von euch ist auch beim 3. kind schwanger und hat zufällig ein foto in der VK ich bin ab morgen in der 8. woche und ich fühle mein Bauch wächst......
Danke euch mal
lg und#liebdrueck

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 21:38 Uhr

kannst bei mir gucken, aber das ist schon das 4 Kind

Beitrag von schwino2802 18.11.10 - 21:42 Uhr

Bekommst du zwillinge ?

Du hast ein outing drin !

Was ist es denn ? ich kann es nicht erkennen .

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 21:45 Uhr

nein, da ist nur 1 drin.

Die letzte ss waren zwillinge.

Angeblich ein Junge

Beitrag von connie36 18.11.10 - 21:44 Uhr

ist auch mein 3. kind nach 9 jahren pause...aber das was wächst ist der blähbauch, auch ohne blähungen:-p ging bei mir bis zur 11. ssw, danach war der weg, und ab der 16. ssw kam der bauch über nacht.
lg conny 28.ssw

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 21:47 Uhr

sind das nicht alles deine kinder auf deinen fotos??

Sorry, falls zu neugierig

Beitrag von michback 19.11.10 - 07:39 Uhr

Hallo,

ich zwar aktuell kein Foto, bin aber mit dem 3. Kind schwanger und mein Bauch ist der Hammer!
Mich hat vorgestern jemand gefragt ob ich sicher bin, dass es erst nächstes Jahr kommt.

In der 8 SSW hatte ich einen Blähbauch. Das kann kein Babybauch sein. Die Gebärmutter liegt nur bis kurz überm Schambein. Kannst du auch ertasten. Da ist es ein bisschen härter und ein Absatz spürbar. Bei mir ist der Bauch so vor ca. 1 Woche über Nacht explodiert. Leider wohl ein bisschen zu schnell. Am Oberbauch fang ich an Schwangerschaftsstreifen zu kriegen :-(. Und da bin ich in den letzten beiden SS von verschont geblieben.

LG
Michaela

Beitrag von maeusekrieger 19.11.10 - 09:03 Uhr

Hi!
Bin mit dem 3. Kind schwanger und hatte gestern Besuch einer Freundin, die mit mir gleichzeitig ihr 2. Kind kriegt. Als die Tür aufging meinte sie: "Wo ist dein Bauch???" Ich bin in der 20. Ssw und man erkennt nicht, dass ich schwanger bin, außer vielleicht im Bikini. Und das obwohl ich sehr schlank bin (172 cm, jetzt 58 kg). Wird schon irgendwann kommen, denk ich - vielleicht dann über Nacht ;)
lg