robbie und gary

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von annahoj 18.11.10 - 21:29 Uhr

war ja jetzt ein süßer auftritt #verliebt

was meint ihr, ob die sich wirklich wieder so lieben haben, oder ist das nur puplicity?

Beitrag von krokolady 18.11.10 - 21:38 Uhr

ich mag robbie eigentlich nicht....aber als Duo sind sie klasse.
Das Lied ist total geil.....und die Harmonie zwischen den beiden ist perfekt - sollte sie nur gespielt sein.....dann ist es jedenfalls überzeugend

Beitrag von rmwib 18.11.10 - 22:21 Uhr

Hach #verliebt

Ist doch eigentlich egal, das war ja sowas von schön #verliebt

Beitrag von bu83 18.11.10 - 23:28 Uhr

Oh Gott, ich hab's verpasst. Wo waren die denn?

Lg bu

Beitrag von krokolady 19.11.10 - 07:25 Uhr

Popstars bei Pro 7

Beitrag von merline 19.11.10 - 08:20 Uhr

hab ich auch verpennt! #klatsch (aber Popstars - das guck ich halt eh nicht)

Um 0:30 Uhr kam doch noch was von den Jungs - bis 1:40 Uhr #schock hat das jemand gesehen? Als berufstätiger Mensch war mir das eindeutig zu spät. Recorder haben wir nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass da eine Art Rückblick gezeigt wurde, und Bilder von 1994 etc. kennt man ja alle............

LG Merline

Beitrag von annibunny80 19.11.10 - 08:49 Uhr

Das ganze gibt es doch sicherlich bei Pro Sieben in der Mediathek!

Beitrag von annibunny80 19.11.10 - 08:51 Uhr

Der Auftritt war echt gut! :-)

Habt Ihr das hier schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=0c2MCGn-W3A
Der erste Liveauftritt zu fünf.. :-)
So schön...

Ich liege seit dem Auftritt meinem Freund ständig in den Ohren.. Ich will unbedingt zu einem Konzert! #verliebt#verliebt

#winke

Beitrag von katiebaby2511 19.11.10 - 11:53 Uhr

Hi Merline,

das was nachts kam, war die neue Doku "Look back, don't stare".
Ist ein Film über das letzte Jahr und wie es dazu kam, dass die Jungs wieder zusammenkamen. Genial#pro#pro und sooooo schöne Aufnahmen und Interviews und und und #verliebt#verliebt

Das ganze gibt's auch auf Dvd, wird am 3. Dezember veröffentlicht
http://www.amazon.de/gp/product/B0049MJEH0/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Liebe Grüße,
Kathrin