zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 18.11.10 - 21:30 Uhr

nabend ihr lieben,

kurzes frägl: also ich habe leider heute meine mens bekommen...also net #schwanger...sowviel dazu. na jednefalls muss ich da heute nen neues zyklusblatt anfangen??? oder wie ist des hier??

danke für die antworten!

die blumenfee

Beitrag von dechara 18.11.10 - 21:32 Uhr

huhu #winke

jap, du startest heute neu

viel #klee


carrie

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:32 Uhr

Kurze Frage, kurze Antwort: JA! ;-)

LG!
Tina

Beitrag von blumenfee84 18.11.10 - 21:33 Uhr

DANKESCHöN!!! ;-)