brauch mal Tip - Spielkauf...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fraubuch 18.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo und guten Abend,

ich suche noch einen Tip für ein schönes Spiel, das Amelies Patentante ihr zu Weihnachten schenken kann...

Wir haben schon Quips, Lotto, Memory, Angelspiel, Domino.

Liebe Grüße,

Tanja & Amelie (bald 3,5 Jahre)

Beitrag von kanische 18.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo wir haben Tim zum 3. Geburtstag: Das Bobby-Car-Spiel, schneckenrennen und Obstgarten schenken lassen. Die Spiele sind super. Schneckenrenn und Obstgarten habe ich als Kind schon im KIndergarten gespielt.

LG

Beitrag von pollerkermit 18.11.10 - 21:42 Uhr

Meine Kinder (und ich) lieben den Obstgarten!

LG
Doro

Beitrag von fernande 18.11.10 - 23:38 Uhr

Absolutes Lieblingsspiel meiner Tochter seit sie drei ist und bei dem alle miteinander gegen die gefräßigen Ameisen spielen ist "Maskenball der Käfer" von Selecta.