schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melkam1 18.11.10 - 21:31 Uhr

Hat jemand einen tIPP? versuche es seid 3 Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht. Trinke gerne ein Glässchen Wein abends liegst daran? oder an meinem Mann der Abends eine Flasche bier trinkt?

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:36 Uhr

sorry aber das ist ja noch garnix( wir üben für´s 2 schon 13m) alles bis zu 1 jahr ist normal

du kannst ja folio einnehemen das soll gut sein zur zellbildung

aber bitte sei mir da jetzt nicht böse wegen
manchmal brauch so ein wunder auch etwas zeit

das wird schon ich drücke euch die #pro#pro
und wünsche euch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg jessy

Beitrag von melkam1 18.11.10 - 22:22 Uhr

Danke. Mann macht sich nur gedanken wenns bein 1 so schnell beim zweiten nicht.

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 22:36 Uhr

ja das kenn ich hatte dieses jahr schon 3 abgänge :-[ heul

und deswegen besteh ich jetzt auch auf ein checkup

vlt solltestes du auch mal deine werte alle checken lassen

wie alt ist den dein erstes?

wenn´s schon was länger her ist dein körper kann sich ja auch verändern

Lg jessy

Beitrag von winter2010 18.11.10 - 22:29 Uhr

Was sind denn schon drei Monate, bei meiner ersten SS
mussten wir 14 Monate warten. Die leider in einer späten Fehlgeburt endete. Und sind jetzt auch wieder drei Monate dabei, es braucht eben seine Zeit bis so ein kleines Wunder entsteht.
Drück dir die Daumen das du ganz schnell#schwanger
wirst.