Internet ist doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 18.11.10 - 21:31 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich messe diesen Monat das erste mal Tempi.
Naja und was soll ich sagen, ich finde sie ja etwas hoch worauf man mich ja angesprochen hat, ich könnte eine SD Überfunktion haben.

So, und nun beobachte ich so meine Kurve und vergleiche mit anderen.
Und dann geht der Film im Kopf los. Ich fange an im I-net zu lesen und Diagnosen zu stellen.
Der Tempianstieg ist ja auch steil und treppenförmig. Auch noch ne Progesteronschwäche?#gruebel

also das Internet ist nicht für alles gut, manchmal steigert man sich einfach tierisch in was rein wenn man solche sachen liest :-(
manchmal sollte man wohl einfach die finger von lassen #nanana

Ich hoffe aber immernoch das Beste #zitter

seid lieb gegrüsst von der immernoch gut gelaunten carrie

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:35 Uhr

Hallo, carrie!

Mach Dir mal keine Sorgen!
Es gibt eben Frauen mit einer höheren Grundtemperatur, das muss nichts mit der Schilddrüse zu tun haben.

Und steil ist Dein Tempianstieg auch nicht, sondern eher flach (bei anderen sind es schon mal 0,5° auf einmal).

Also, keep cool! #cool

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von dechara 18.11.10 - 21:37 Uhr

huhu tina #winke

also ich geb mir ja voll mühe total cool zu sein. aber umso mehr ich lese, desto mehr symptome passen auf mich #rofl

naja, ne woche noch #schwitz

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 21:44 Uhr

Halte durch!

Und lenk Dich mit irgendwas Schönem ab.
Vielleicht mal in die Therme am WE oder mal wieder ins Kino? Weiberabend mit einer Freundin?
Schick essen gehen mit Deinem Mann?
Wellness und Kosmetik?

Ich hab auch schon viel gelesen - nicht immer positives -, aber damit macht man sich nur bekloppt. Also lese ich "nur noch" hier und beschäftige mich ansonsten anders. ;-)

#liebdrueck