Nun erneut auf der Suche!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von catblue 18.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo!
Nun in der 22. SSW sieht der Junge, doch aus wie ein Mädchen nun geht die Namenssuche von vorne los.
Da unsere Große einen Doppelnamen hat, soll die Kleine auch einen bekommen.
Ich finde den Namen Felina schön nur ich habe keine Idee welcher Zweitname dazu passen könnte.
Unsere Große heißt Lenja Celine, sollte irgendwie zueinander passen!
Danke für eure Tipps/Ideen

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 21:39 Uhr

Felina Kristin
Felina Loreen
Felina Michelle
Felina Carolin
Felina Isabelle
Felina Malin
Felina Renée
Felina Jasmin
Felina Marie
Felina Sophie

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von kleinerlevin 18.11.10 - 21:48 Uhr

Felina Mailin

Beitrag von jujo79 18.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo!
Da Felina ja schon 3-silbig ist, würde ich einen kurzen Zweitnamen nehmen. (Eigentlich finde ich es schöner, wenn der Erstname kürzer ist).
Mir fallen ein:
Felina Liv (langes I)
Felina May
Felina Kim
Felina Mae

Was dabei?
Grüße JUJO