Meine Freundin hat schon hinter sich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 18.11.10 - 21:32 Uhr

Ach, auf der einen Seite freu ich mich ja so für meine Freundin aber auf der anderen, will ich auch alles schon hinter mir haben...
Sie hat heute um 2:24 Uhr einem gesunden Mädchen das Leben geschenkt!!!
Die kleine ist soo süß und meiner Freundin ging es soweit echt gut...
Ich will auch mein Mäusschen im Arm halten!!!
Euch gehts wahrscheinlich allen so oder ähnlich!?
Sorry wegen dem#bla
Musste mal meine Freude und Ungedult Raum lassen:-p
Lg Britta 31ssw

Beitrag von sanna23 18.11.10 - 22:08 Uhr

Huhu,

ich war in der gleichen Woche wie du als meine Freundin entbunden hat. Und nachdem ich sie dann besucht habe, war ich noch mehr aufgeregt.
Ihre Kleine ist jetzt 6 Wochen und ich darf hoffentlich auch in ca. 4 Wochen unser #baby im Arm halten.

Wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft.

P.s. die letzten 6 Wochen sind so schnell vergangen.

Liebe Grüße Sanna ( in 2 Stunden 37.ssw)