Mit wie viel Wochen ist ein Baby 4 Monate alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 18.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo #winke
Irgendwie stehe ich gerade neben mir.
Sagt mal,wie wird das gerechnet,mit wie viel Wochen ist ein Baby z.B 3 Monate alt,4 Monate alt etc.
Gruss Sarah

Beitrag von handymaus83 18.11.10 - 21:50 Uhr

Das kann man gar nicht errechnen, da jeder Monat unterschiedlich viele Tage hat.
Wenn dein Baby z.B. am 7. geboren ist, wird es immer am 7. 1 Monat älter.

LG Handymaus83 #winke

Beitrag von sarah05 18.11.10 - 21:53 Uhr

Danke dir.
Das war nämlich auch mein Problem mit den unterschiedlichen Tagen,ich dachte schon ich bin blöd ;-):-p
Meine Maus ist am 22.07 geboren,also ist sie dann am 22.11 vier Monate alt oder?

Beitrag von sarah05 18.11.10 - 21:55 Uhr

Quatsch,die Kleine ist ja am 20.07 geboren,die Grosse ist am 22.07 geboren #klatsch
Ich bin doch schon blöd :-p

Beitrag von handymaus83 18.11.10 - 21:57 Uhr

Ja genau, deine Maus wird am 20.11. dann 4 Monate alt!

Beitrag von sarah05 18.11.10 - 21:58 Uhr

#danke

Beitrag von schnuffel-1979 18.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo Handymaus

Hier mal ein Link wo ich immer nachgeschaut habe

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung.asp

Hoffe Dir damit geholfen zu haben!

LG schnuffel

Beitrag von sarah05 18.11.10 - 21:56 Uhr

Vielen Dank :-D

Beitrag von sparklingrose86 19.11.10 - 01:11 Uhr

#pro #winke #pro