wir waren beim Friseur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarah89 18.11.10 - 21:41 Uhr

Wir waren heut zum ersten mal beim Friseur! haben die Ohren frei schneiden lassen. Mein Schatz hat so bösartige locken die sich so in die Ohren reingekringelt haben und ihn immer kitzelten.
Ach er war sowas von lieb hat sich alles gefallen lassen. Hat immer nur ganz verwundert geguckt warum im jetzt ein fremder Mann die Haare kämmt.
Ach war echt süß, auch wenn man es kaum sieht das was gemacht wurde, finde ich die 2e waren es echt Wert. Im krabbelt nichts mehr und er hat positive Erfahrungen beim Friseur gesammelt.

Beitrag von babygirl2010 18.11.10 - 21:53 Uhr

Hihi süß! #herzlich

Beitrag von ulrike1973 18.11.10 - 22:17 Uhr

Goldig! Bis meine zum Frisör muß, dauert noch ewig - kannst Du nicht ein paar von den Locken rüberschicken??? #rofl

Beitrag von zarah89 18.11.10 - 22:51 Uhr

Ach das geh ganz schnell im Sommer hatten wir noch ne kurze Ratzelfriseur

Beitrag von juliasmama 18.11.10 - 23:47 Uhr

lach ich kenne das meine war auch schon beim frisör.Ihr sind die haare immer in den augen und das stört dann doch etwas.

erst hatte sie etwas geweint aber dann war wieder alles gut und sie fand es interessant das ihre haare auf dem boden lagen sie hat immer runter geschaut. lol

Beitrag von puffel0805 19.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo,
wir waren auch letztens mit unserer Maus beim Frisör zum Poni schneiden, weil es störte und die Haarspange immer rausgezogen wurde #augen
Sie war so irritiert, was die fremde Frau da macht. Ehe sie schreien konnte, war der Poni ab. Schau mal in meine VK! Die Löckchen haben wir natürlich gelassen, ist ja auch ein Mädchen.

LG Anett