Wo ist der Unterschied zwischen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 18.11.10 - 21:41 Uhr

Positiver Linie die ganz ganz schwach ist und einer VL???
Hoffe ihr wisst das....#zitter

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 21:43 Uhr

verdunstungslinie ist oft nach ablauf der testzeit (man sollte den test innerhalb der vorgegebenen zeit ablesen) alles weitere drüber kann eben falsch positiv durch die verdunstungslinie angezeigt werden...

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:45 Uhr

ganz ehrlich ich hatte noch nie ne VL egal bei welchem test ( und auch nicht nach 3std oder soo)

Lg jessy

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 21:46 Uhr

Hab auch schon sst gemacht und auch nach 1 tag keine vl gehabt also kommt auf die sst an #winke

Beitrag von christianshummel 18.11.10 - 21:49 Uhr

Naja...habe vor ner halben stunde einen 10 er gemacht...jetzt hab ich gerade nochmal geschaut un mein Mann und ich sehen eine schwache Linie.
Vorgestern hab ich von der selben Sorte einen gemacht und der hatte keine zweite Linie ( nich mal nach zwei Tagen).
NMT ist am Sonntag...ahhhh

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 21:54 Uhr

Warte bis samstag oder sonntag und mach noch ein und dann berichtest du=) welche marke ist der test???

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:54 Uhr

dann mal vorsichtig sag #herzlich glückwunsch könnte sein das du #schwanger bist würde morgen früh nochmal einen machen mit morgenurin hast du ein bild davon hochgeladen?

Lg jessy