Persona teststäbchen auch für den CBM?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaby2010 18.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo kann man die persona teststäbchen auch für den clearblue monitor verwenden?

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 21:43 Uhr

nein das solltest du nicht machen da weiß ich aus dem CB club

das würde nicht funktionieren wegen der linien oder so frag da doch nochmal nach die können dir auch genau sagen warum

Lg jessy

Beitrag von glimmerofhope 19.11.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

also ich hatte das diesen Zyklus gemacht und er hat mir trotzdem alles genau angezeigt.

LG