Wo kriege ich Schmalschaftstiefel...?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babyhuhn 18.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo!

Ich bin verzwwifelt auf der Suche nach bezahlbaren Schmalschaftstiefeln. Ich hab ziemlich schlanke Beine und jeder Stiefel ist an den Waden viel zu weit, was natürlich ziemlich blöd ausschaut. Dabei würde ich sooo gerne auch im Winter mal einen Rock oder ein Kleid tragen..

Danke euch schonmal für eure Antworten!

LG babyhuhn

Beitrag von katiebaby2511 18.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo babyhuhn!

DAS Problem hab ich auch :-[

Nun hab ich letzte Woche diese Rieker Stiefel entdeckt, da kann man den Schaft verstellen per Klett, das ist sehr praktisch. Die Schuhe sind leicht gefüttert, total bequem und man kann sie auch sehr gut zu Rock und co. tragen!

Hier mal der Link:
http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=P4LREfqAgMXSEbZlZelteJaKpJc6_Ak-M-qnP7oQDgYRQ5mvfZzFEzdCDAzZHw==?ListSize=&OrderDirection=&ShopID=sh11554341sp10399838&index_link=noindex&&CategoryName=sh715033&ls=&OrderBy=Std_Position_Numeric&ProductPage=0&showAll=&filter_selection_1=f79&filter_selection_2=f165&filter_selection_3=&filter_selection_4=&filter_selection_5=&filter_selection_6=&ProductRef=AKL10399836@ImWalking-ImWalkingDe&ProductID=.9h_AAABzmEAAAEsxpZNPFB8

Vielleicht ist das ja was für Dich :-)

LG Kathrin

Beitrag von exzellence 19.11.10 - 09:55 Uhr

diverse s.oliver stiefel fallen meiner meinung nach auch nicht so breit aus.

versuch es mal in diversen schuhgeschäften - um nur erstmal zu probieren.

stellt sich natürlich die frage was du unter "bezahlbar" verstehst. #kratz

viel glück#winke

Beitrag von lamia1981 19.11.10 - 21:23 Uhr

Hier gibts verschiedene Schaftweiten. 30 cm. müsste doch ziemlich schmal sein oder?

http://www.duoboots.com/de/