hansaplast med wundspray?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lixy 18.11.10 - 21:46 Uhr

darf ich den benutzen?
musste grad mein bauchnabelpiering rausnehmen, weil ich da auf einmal so eine mini entzündete stelle habe. keine ahnung warum, woher?
habs einfach mal rausgemacht udn wollte das draufsprühen.
ist das ok oder gibt es einwände? also so spontan würde ich es drauf tun.
ihr?

gruss#winke

Beitrag von blacknica81 18.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

also ich würde es machen. Ist wahrscheinlich eh schon passiert ;-)

LG