auf den arsch geguckt!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sieabc 18.11.10 - 21:49 Uhr

sauer auf meinen fraud!!!!!!!

ich hab ihn erwischt wie er einer auf den arsch geguckt hat!!!!!!!!
wieso hat er das gemacht???
ich mache das doch auch nicht!!!!!!
ich hab noch fast 2std mit ihm diskutiert und jetz hab ich shcluss gemacht.
obwohl ich denke das war vielleicht doch ein bisschen überzogen?!
was hättet ihr gemacht??

Beitrag von coppeliaa 18.11.10 - 21:53 Uhr


es sind doch noch gute zwei stunden bis freitag, oder? #kratz

ich bin erst dann in der lage auf übliche freitagsposts die üblichen freitagsantworten zu geben #winke

Beitrag von gh1954 18.11.10 - 21:55 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von pupsismum 18.11.10 - 21:53 Uhr

Oh je, dann hätte mein Mann schon oft mit mir Schluss machen müssen. #schock

>>was hättet ihr gemacht?? <<

Nichts. Vielleicht war es ja wirklich ein hübscher Hintern, der einfach mal angeschaut werden muss. #schein

Gruß
pupsi

Beitrag von mama062006 18.11.10 - 22:04 Uhr

#pro

ich guck auch gern mal :-p#schwitz#schein

Beitrag von 88lovve 18.11.10 - 21:58 Uhr

das gleiche hab ich mir auch grad gedacht..ist denn heute schon freitag#rofl
ansonsten bist du echt nicht mehr ganz frisch und wenn er sich mit einer unterhält bringst du ihn um oder was??
:-p

Beitrag von MännersindSchweine 18.11.10 - 22:01 Uhr

Aha, ist klar - sicher seid ihr schon 15 Jahre zusammen und so ein Verhalten kann keinesfalls toleriert werden!!! Das ist ein Vertrauensbruch schlechthin!!!!

Du findest bestimmt irgendwann einen extrem kurzsichtigen Partner, der seine Hand vor Augen nicht sieht, geschweige denn den A..... anderer Frauen im Vorbeigehen. Alles wird gut!!!

Beitrag von badguy 18.11.10 - 22:07 Uhr

Vermutlich war es ein hübscher Arsch.

Ein bisserl überzogen ist schon aber nur ein klitzeklitzekleines Bißchchen.

Warum schaust du hübschen Kerlen nicht auf den Arsch. Mensch, dir entgeht was. Mach dich was locker.

Unterm Strich halte ich dich für ein Fake

Beitrag von silk.stockings 18.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo?

Beitrag von badguy 19.11.10 - 00:53 Uhr

Ulli! Erwischt! Ich hab gedacht, du schläfst schon! #heul

Beitrag von anyca 18.11.10 - 22:10 Uhr

#rofl Sind doch noch zwei Stunden bis Freitag?

Beitrag von nightwitch 18.11.10 - 22:41 Uhr

Entweder mit ihm über den Arsch gelästert oder aber ihn bestätigt, dass es ein wirklich toller Arsch gewesen ist...#rofl

Aber meistens lästern wir wie zwei alte Tratschtanten #schein
Gruß
Sandra

Beitrag von happy_mama2009 18.11.10 - 22:54 Uhr

Die Augen ausgekratzt. :-[ Geht ja gar nicht.

Beitrag von seelenspiegel 18.11.10 - 23:28 Uhr

Werd einfach erwachsen.....damit ist allen geholfen....Dir, Deinem potentiellen Freund, und allen die Deine Beiträge lesen ..... meine Güte.

Beitrag von ayshe 19.11.10 - 07:17 Uhr

Sofort Schw... ab würde ich sagen und vor allem Augen ausstechen, damit das nicht mehr vorkommt.

Überzogen?
Och nee, du hättest viel härter sein müssen.





















#rofl

Beitrag von ninnifee2000 19.11.10 - 07:41 Uhr

Ich schaue anderen Männern auch gern auf den Po.

So ein kleiner fester Appel kann schon entzücken. #schein

Wenn mein Liebster eine andere Frau anschaut, die eine schöne Figur hat, soll er es halt machen, solange er sie nicht mit den Gedanken auszieht.

Ich schaue mir auch mal andere Frauen an. #schein

Beitrag von stormkite 19.11.10 - 08:19 Uhr

Mann kann deinem Freund nur gratulieren:
er ist gerade eine dämliche, egozentrische Zimtziege losgeworden.

Was ist los mit dir?
Leidest du gerade unter prämenstruellem Syndrom?
Oder bist du immer so drauf?

Kite

Beitrag von alpenbaby711 19.11.10 - 09:51 Uhr

werd erwachsen.
Ela

Beitrag von schlumpfine2304 19.11.10 - 10:21 Uhr

kastriert hätte ich den ... kastriert ...

geht ja gar nicht sowas. unglaublich.

wenn das keine story für "mitten im leben" ist ... dann weiß ich auch nicht.

unfassbar.

#schock

Beitrag von 6woche.1 19.11.10 - 14:47 Uhr

Ohje Du machst wegen so einer Kleinigkeit gleich schluss? Das ist doch völlig normal das man andere Menschen auch hübsch findet und nicht nur den eigenen Mann / Frau. Finde ich völlig übertrieben.




Lg Andrea