Nur so :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heaven2 18.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo!

Also, falls wir nächsten Monat zum basteln anfangen!

Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dann an die Namenssuche gehe!

Ich habe einen Jungen - Pascal und ein Mädchen - Larissa!

So und nun mein Probs, ich möchte nicht das der 3 Name mit P oder L beginnt, er sollte doch nicht so ganz normal sein, und ich hätte gerne das auch wieder ein S ein A und ein L darin sind!

Man bin ich kompliziert!#cool
Habt ihr auch solche Kriterien?

Und habt ihr Ideen für mich????????????

#herzlich

Beitrag von femalix 18.11.10 - 23:23 Uhr

Hi,

uff, mir fällt wieder nix ein außer Nikolas oder Niklas und Felicitas. Ach ja, Silas.

Aber eine nette Idee, bestimmte Buchstaben als Verbindung zwischen den Namen zu nehmen und sie doch abwechslungsreich zu gestalten, also nicht immer derselbe Anfangsbuchstabe.

Die anderen hier sind ja immer ganz findig, da kommt bestimmt noch besseres.

LG

femalix

Beitrag von heaven2 19.11.10 - 22:03 Uhr

Hi danke für deine Antwort!

Silas ist super!

Danke!#herzlich

Beitrag von heaven2 19.11.10 - 22:07 Uhr

Ja, da ich ja bei der Larissa eine Pia wollte, das meinem Mann aber nicht gefiel, wurde es eben eine Larissa!

Den hätte ich jetzt einen Pia, müsste das 3 auch mit p anfangen!

Man bin ich kompliziert!#cool:-D

Beitrag von picaza 19.11.10 - 00:09 Uhr

Isabel würde gut dazu passen!

LG

Beitrag von heaven2 19.11.10 - 22:04 Uhr

Sehr schön!

Ist notiert!

#herzlich

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 07:15 Uhr

Hallo!
Mir kam gleich SILAS in den Kopf. Oder sonst Anselm. Und für Mädchen Isabella und Selina.
Gar nicht so leicht...
Grüße JUJO

Beitrag von heaven2 19.11.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Danke!#cool!

Silas ist super schön!
Anselm leider nicht mein Geschmack!

Selina gibt es mir persönlich schon zu viele*gg*!

Danke#herzlich

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 07:17 Uhr

Ach, das ginge auch noch:
Silvan
Stellan

und

Stella
Silvia
Silvana


Grüße JUJO

Beitrag von heaven2 19.11.10 - 22:05 Uhr

Stella gefällt mir auch!

Danke!:-D