mein freund hat nur ein ei... kann er kein kind zeugen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilse11 18.11.10 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben.


erstmal ne info über uns. ich bin 26 jahre und mein freund ist 21 j.wir sind seit 3 jahre zusammen.habe aus meiner vorbeziehung schon 2 kinder und ich und mein freund haben uns nun endschlossen schwanger zu werden ;)

versuchen jetzt schon seit 1 jahre das ich schwanger werde.an mir liegt es nicht,war eim arzt der mir auch sagte das ich mehere eisprünge hätte und eig schnell schwanger weden müsste.also bei meinen zwei zwergen die ich habe war das auch der fall.

da ich mit meinem freund nicht darüber reden kann,denke ich das es darn liuegt das er nur ein ei hat.kann er genau so eine zeugungs kraft haben wie ein mann mit zwei hoden?



lg,


Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 22:11 Uhr

Ich habe mal gehört das wenn man nur ein ei hat das er für 2 produziert also keine ahnung er sollte sich vielleicht untersuchen lassen#winke

Beitrag von ilse11 18.11.10 - 22:12 Uhr

das ist ein wunder punk bei ihm dafür spreche ich das auch nicht an.will ihn nicht vor den kopf stoßen

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 22:14 Uhr

Das soll ja nicht böse gemeint sein aber wenn bei dir alle i.o ist muss es ja an ihm liegen spreche ihn doch vorsichtig an vll sind die ja nur zu langsam oder so#schwitz

Beitrag von pinksnoopy 18.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es klappt, mein Mann hat auch nur einen Hoden, da er mit 14 eine Hodenverdrehung hatte!

Und meine kleine sitzt im mom noch auf der Couch und macht Theater.

Warum hat dein Freund nur einen Hoden??

Lg Nicole

Beitrag von ilse11 18.11.10 - 22:16 Uhr

bei ihm hat man als kind krebs festgestellt.

das macht ja hoffnung

Beitrag von pinksnoopy 18.11.10 - 22:21 Uhr

Oh das ist nicht schön, tut mir leid.

Aber wie gesagt es geht auch nur mit einem!!
Mein Mann musste im ersten Jahr nach der OP regelmäßig zum SG. Und die Ärtze sagen generell, dass das eine die Arbeit des anderen mit übernimmt.
Lediglich die Spermien brauchen etwas länger um sich nachzubilden, ich würde ihm immer einen Tag Ruhe gönnen. Und setz ihn nicht unter Druck! Wenn du noch mehr fragen hast oder so kannst du mich gerne Persönlich anschreiben.

Lg Nicole

Beitrag von ilse11 18.11.10 - 22:25 Uhr

vielen lieben dank....hast mir sehr geholfen.

setzt ihn nicht unter druck,wir reden noch nicht mal darüber.merke nur wenn ich meine periode ekomme das er dann sehr enttäuscht ist

Beitrag von mila2010 18.11.10 - 23:05 Uhr

Meiner hat auch nur 1 Hoden wegen damaliger Hodenverdrehung.
Aber dass ist totaler Quatsch dass man mit einem Hoden nicht zeugen kann.
Ich bin auch schwanger, und dass auch nur mit 1 Ei.
Sperma wird immernoch in der Prostata gebildet also keine Angst.
5% kommen lediglich aus dem Hoden.

Liebe Grüße