ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich eröffne mal ne ZB-Runde.
Kann allerdings die ZB´s nicht auswerten.

Schaut mal meinen an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

und

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Bitte mal auswerten.

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 22:09 Uhr

nimmt dein ei evtl anlauf


hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 22:10 Uhr

Hey, Ramona!

Das sieht ja nach ES aus bei Dir. ;-)

Ich puuuste mal, dass Deine Tempi noch weiter steigt.

LG!
Tina
(ZB in VK)

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 22:14 Uhr

ich hoffe es.ovus seit montag 2 striche,nicht ganz so stark wie kontrolllinie,aber da,seit heute wieder weg.eswegen denk ich,dass sie ann positiv sind.hab mal geguckt,wenn in den nächsten 3 tagen tempi steigt,war heut ES.dann kommt es mit den ovus auch hin.

dir drück ich ganz doll die daumen

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 22:25 Uhr

Danke!
Ich hibbel nun doch ziemlich, auch wenn es sich heute eher anfühlt, als wenn die Mens im Anmarsch ist.
Bin heute Nachmittag auf der Arbeit dreimal auf der Toi gewesen, aber bisher nix in Sicht. :-)

Meine Ovus waren auch nie ganz positiv (habe die One Step... hatte erst bestellt und mich dann informiert #augen), aber einen ES hatte ich ja wohl trotzdem. :-)

Alles Liebe!
Tina

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 22:30 Uhr

habe auch die one step

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 22:32 Uhr

Na dann... #schein ;-)

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo!

Mein ZB findest Du in meiner VK.

Und ich schließe mich mamimona an, bei Dir scheint der ES bevorzustehen.
Also immer schön Bienchen setzen! ;-)

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 22:12 Uhr

Mmm.... ansich sieht es ja so aus,als würde das Eichen anlauf nehmen. Nur der Ovu ist neg.also denke ich das du noch etwas warten musst :-(

hier nun meins:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 22:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 22:14 Uhr

hi

sieht verdammt nach ES aus

ich wünsch dir #klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/550350

Lg jessy

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 22:16 Uhr

Wann denkt ihr denn kommt der ES?

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 22:21 Uhr

könnte in 1-3 tagen soweit sein hast du denn noch ovus?

könnte auch nur ein anlauf sein

wird mann erst sehen wenn die tempi wieder steigt

Lg jessy

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 22:24 Uhr

ja hab noch ovus.
Hab heut ein gemacht.
Da ar die zweite Linie sehr dünn zu sehen

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 22:38 Uhr

also dein LH wert steigt also dann würde ich sagen 1-2tage

Lg jessy

Beitrag von nillili82 18.11.10 - 22:20 Uhr

Hi,

mal schauen was deine Tempi davor hat !!!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Mal schauen was da noch kommen mag :-)


Lg nicole

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 22:27 Uhr

Hey, Deine Tempi steigt ja noch weiter - das sieht doch gut aus!

Viel Glück!
Tina #winke

Beitrag von julia-theresa 18.11.10 - 22:23 Uhr

hey möchte euch auch mein zb zeigen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

bei dir schaut es echt so aus als ob dein ES bald ist!!! =)

lg

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Ich antworte einfach mal, weil die TE keine Kurven auswerten kann. :-)Deine sieht doch ganz nett aus.
Ich puste mal, damit die Tempi noch weiter steigt. ;-)

LG!
Tina

Beitrag von julia-theresa 18.11.10 - 22:35 Uhr

hey

danke!!!kann ich gut gebrauchen!!!:-D

lg julia

Beitrag von sommerpica 18.11.10 - 22:39 Uhr

hey sunny... ich habe diesen monat leider gar keinen es gehabt:-(
dein blatt sieht gut aus, drücke dir meine däumchen#winke

Beitrag von sommerpica 18.11.10 - 22:39 Uhr

und so sieht mein blatt aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

:-[:-[:-[

Beitrag von lockenschopf 18.11.10 - 22:41 Uhr

haaaaalt waaaaaaaaaaaaaartet auf mich....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

hechel... bin ich schon zu spät???

sag mal liegt deine tempi immer so hoch?? hast du mal deine schildrüse unteruchen lassen? sieht bis jetzt nich nicht aus wie ES aber vieleicht hast du ihn ja gerade heute...

liebe grüße
peggy

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 22:44 Uhr

nein bist nicht zu spät.

Und grad heut haben wir kein Bock auf #sex.

:-(

Würde es denn trotzdem reichen?

Beitrag von lockenschopf 18.11.10 - 22:49 Uhr

auf zwang und teufel komm raus sowie so nicht!! *lieb_guck*
ihr habt schon so viele bienchen gesezt, macht für heute mal ne pause! :-)
alle zwei tage reicht eigentlich aus mit herzeln! ich hoffe für dich das du diesen monat deinen ES bekommst!
ist deine tempi denn immer so hoch?? wie gesagt, das weisst auch oft auf nen defekt für ne schildrüse... dadurch hat man unregelmäßige zyklen, verschobene oder auch keine ES, tempischwankung...

  • 1
  • 2