Wie Zyklus nach AS, wann ist mein ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rehlein10 18.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 21.10. eine AS in der 9.SSW. nun habe ich nach 27 tagen meine MS bekommen. Wir möchten natürlich gleich wieder los legen, weil wir uns so sehr ein zweites Kind wünschen. Habt ihr Erfahrung? Wann setzt mein ES wieder ein. kann ich ganz normal rechen MS + 10-15,also in der zeit?
Freu mich auf eure Antworten.

Grüße
Claudi

Beitrag von shiningstar 19.11.10 - 05:00 Uhr

Hey,

es tut mir leid, dass ihr euren Krümel verloren habt.
Wie der Zyklus nach einer AS ist, das weiß ich nicht genau.
Aber ich weiß, dass man nach einer FG mit AS drei Monate warten muss, bis man wieder schwanger werden darf.
Ich würde also zumindest diesen Zyklus noch abwarten und dann im neuen Jahr starten!