50std nach Blasensprung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyfire 18.11.10 - 22:15 Uhr

kam unser kleiner Robin Sebastian dann doch per Kaiserschnitt.
Uns beiden ging dann doch irgendwann die Puste aus.
3100g und 50 cm

Ja, es waren 50std. Wir konnten es so lang da immer nur etwas abgegangen ist und die entzündungswerte immer gut waren.

Lg
Danny#winke

Beitrag von piccolina2002 18.11.10 - 22:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute !!#fest

Beitrag von libelle-1 18.11.10 - 23:39 Uhr

Dann wünsche ich Euch alles Liebe und Gute, einen guten gemeinsamen Start und eine schöne Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied :-)