Was machen eure Mäuse....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 140285 18.11.10 - 22:22 Uhr

mit fast 10 Monaten ?

Hallo zusammen,

Ich weiß ja dass jedes Kind sich unterschiedlich schnell entwickelt aber ich mach mir schon so meine Gedanken.

Meine kleine Maus wird am 29.11 10 Monate alt und sie krabbelt nicht, sitzt nicht ,zieht sich nicht hoch. Sie rutscht nur nach hinten oder rollt durch die Gegend.

Sie hat ja nicht mal einen Zahn ;-).

Wie ist das bei euren Mäusen ?

glg Jessi +Lena

Beitrag von muedlaus 18.11.10 - 22:27 Uhr

Also Nico fing auch mit 10,5 Monaten ganz langsam an zu krabbeln und der Übergang zum Sitzen kam innerhalb weniger Tage dazu. Zähne hat er 4 unten voll und oben 2 noch nicht ganz da :-)

Beitrag von carina-82 18.11.10 - 22:30 Uhr

meine mausi wird am 9.12 10 monate , sie krabbelt auch nicht zieht sich nicht hoch aber möchte schon auf die beine. Zähne haben wir schon 2 :-) . Sitzen tut sie schon super und sie geht nach dem mittag immer aufs töpfchen und da macht sie ihr großes geschäft nach ein zwei min. lg

Beitrag von 140285 18.11.10 - 22:41 Uhr


Danke für eure Antworten .

Lena geht auch schon seit einem Monat dauern in den 4-Füsslerstand und wippt nach vorn und hinten, aber das wars dann auch schon :-(.


Lg

Beitrag von babygirl2010 18.11.10 - 22:50 Uhr

Hihi genau das macht Lea auch seit 2 Wochen... *g*

Beitrag von babygirl2010 18.11.10 - 22:46 Uhr

Hi Jessi.

Puhhhhhhh danke für deinen Thread. Ich mach mir bei meiner Maus auch schon Sorgen. *gg* Sie wird in 2 Wochen 9 Monate und kann auch noch nicht krabbeln und sitzen. An hoch ziehen ist nicht zu denken. :-P

Sie robbt durch die Gegend. Sieht süss aus... wie so n Verletzter der sich noch an sein letztes Ziel schleppen will. *hihi* ;-)

Lg Janine mit Lea 8 Monate #verliebt

Beitrag von babygirl2010 18.11.10 - 22:48 Uhr

Achso ja und ihren ersten Zahn hat sie auch erst vor einer Woche bekommen und der is noch nicht ganz da...

Beitrag von libelle-1 18.11.10 - 23:35 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter wird am 5.12. 11 Monate alt und sie hatte auch eine ewig lange Robbphase. Sie krabbelt seit sie 9 Monate alt ist und mittlerweile zieht sie sich überall in den Stand hoch und "wackelt" etwas nach links und nach rechts. Sicher sitzt sie seit ca. dem 8. Monat. Und soll ich Euch mal was sagen? In meinem Bekanntenkreis sind die meisten schon weiter... einer läuft schon seit ein zwei Wochen... da ist einfach jedes Kind anders und da darf man sich auch nicht verunsichern lassen.
Norah bekommt gerade ihren achten Zahn..

Liebe Grüße,
libelle